Anna Maria Lorbeer – Kosmetik & Art

Über mich

Schon von klein auf faszinierten mich die außergewöhnlichsten Hairstylings und Make-ups in Theater und Fernsehen. Später kamen dann noch die Special Effects in den Filmen dazu, die ich unbedingt selber erlernen und umsetzen wollte.

 

Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin entschloss ich mich, meine Kreativität und mein Wissen in diesem Bereich auszubauen. Erfolgreich absolvierte ich eine Ausbildung zum Make-up Artist in Frankfurt bei Ursula Haas. Mit dem anschließenden Umzug nach Düsseldorf perfektionierte ich dort meine Kenntnisse im Bereich Hairstyling und arbeitete gemeinsam mit verschiedenen Fotografen an den unterschiedlichsten Projekten.

 

Nachdem sich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten erweitert hatten, zog es mich zurück in meine Heimat. Ich eröffnete in einem separaten Bereich eines Friseursalons mein erstes eigenes Kosmetikstudio. Der Kundenstamm wuchs und ich entschloss mich einen eigenständigen Laden zu eröffnen, wodurch ich das Angebot neben meinen bisherigen Leistungen mit zwei Sonnen- und Lichtkabinen vervollständigte.

 

Meinen Privatkunden biete ich neben den kosmetischen Dienstleistungen in meinem Institut ein professionelles Make-up & Hairstyling für festliche Anlässe wie Hochzeiten, Gala-Veranstaltungen oder anderen bedeutsamen Feiern.

Unter anderem gebe ich natürlich auch gerne in privater Atmosphäre Make-up und Typ Beratungen.

 

Als Make-up & Hair Artist bin ich im Außendienst für Foto-Shootings, Werbeproduktionen, Messen, Firmenevents oder Modenschauen buchbar.

Ich würde mich freuen SIE bald kennen zu lernen!

 

Schaut doch auch mal bei meinen Referenzen vorbei!

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.